Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns – Campos Reinigungsdienste GmbH

Emilio Campos

Geschäftsführer

Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, der braucht ein paar Grundsätze, zu denen er auch in schwierigen Zeiten steht und die er nicht jeden Tag neu in den Wind hängt. - Wendelin Wiedeking

Emilio Campos der Mann an der Spitze, arbeitet nach diesem Slogan. Er absolvierte sehr erfolgreich das Studium zum Finanzökonom.

Dass er in der Reinigungsbranche erfolgreich arbeitet, liegt seinem fundierten Wissen zu Grunde. In der Reinigungs- und Hygienetechnik hat er diverse Urkunden und Zertifikate, wie z.B. Facharbeiter in der Gebäudereinigung , sowie die Ausbildung zum Desinfektor.

Im Januar 2015 eingestellt als Betriebsleiter, übernahm er Verantwortung für 40 Mitarbeiter und wurde mit der Neustrukturierung der Firma beauftragt. Seine unternehmerische Strategie hatte Erfolg.

Er selbst sieht den entscheidenden Baustein für den Aufwärtstrend, bei den vielen fleißigen Mitarbeitern, auf die er ungemein Stolz ist.

Heike Janke

Empfang / Personal

Herausforderungen sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann. - Wendelin Wiedeking

Getreu nach diesem Motto, arbeitet Frau Janke bereits seit mehreren Jahren für das Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören alle personalrelevanten Prozesse, Urlaubsanträge, Anfragen zu Personalkosten, Bearbeitungen von Bewerbungen u.v.m.

Frau Janke ist die Kommunikationszentrale zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter. Zudem ist Sie der erste Kontakt bei Kundenanliegen. Bei Ihr sind Herausforderungen Gelegenheiten zu zeigen, was man kann und deshalb bleiben bei Frau Janke keine Fragen offen.

Zum Seitenanfang